Kommentare: 29
  • #29

    20.3.2017 (Montag, 20 März 2017 14:01)

    Hallo ihr Lieben,
    da ich am Wochenende nicht online bin, kommt mein Eintrag ins Gästebuch erst heute. Vielen Dank für den genussvollen Abend am letzten Samstag. Da ich euch vorher noch nie gehört habe, ging ich ganz ohne Erwartung ins Konzert. Es hat mir sehr gut gefallen. Es gab viel Bekanntes für meine Ohren, aber auch sehr viel Neues. Die Mischung war super. Wir sehen uns bestimmt wieder.
    Ganz liebe Grüße
    Sibylle

  • #28

    Uli (Sonntag, 19 März 2017 14:34)

    "Grüße aus dem Ausland" - Hello ihr lieben 3Klangs,
    gestern habt ihr euch mal wieder übertroffen - eines der besten Konzerte von euch überhaupt!
    Nicht nur musikalisch, sondern auch zwischen euch Dreien und euch und dem Publikum hat es gefunkt und locker zum hohem Unterhaltungswert beigetragen.
    Der freche und kreative Umgang mit hochgehängten Originalen zeichnen euch aus und machen auf trotzdem hohen musikalischen Niveau viel Spaß - für die alteingesessenen Fans genauso wie für "NeuhörerInnen". Wir freuen uns schon auf das nächste Mal, Grüße auch von Andreas ("Hagenbeeren" oder so?)
    Uli

  • #27

    Roswitha (Sonntag, 19 März 2017 12:49)

    Wir hatten mit Euch einen schönen Abend in Otterbach, alle waren sehr begeistert auch von Eurer Freude an der Musik, der Vielfalt der dargebrachten Songs, mal erfrischend anders, sehr kreativ, unterhaltsam und immer angenehm für das Ohr, vielen Dank dafür bis zum nächsten Mal

  • #26

    Hildegard u. Hans Jürgen, Gruppe Heimat / Kultur / Genuss aus Otterberg (Sonntag, 19 März 2017 00:45)

    Hallo Ihr 3, tolles Konzert im Mehrgenerationenhaus Otterbach. Euch haben wir nicht zuletzt gesehen �

    Wir waren mit 11 Leuten bei Euch - die ersten beiden Reihen rechts von Euch waren wir. Der einzige Wermutstropfen war die dusselige Treppenhausbeleuchtung, die, warum auch immer, An und Aus ging. Aber dafür könnt Ihr nichts.

    Wir haben einige Songs anders gehört (Stairway to Haven und Smoke on the Water) - aber immer toll gespielt und gesungen! Macht weiter so!!! Bis bald hoffentlich!


  • #25

    Heidi (Sonntag, 19 März 2017 00:08)

    Hallo,
    ich war heute auf Eurem Konzert in Otterbach. War mit 2 Freundinnen zusammen. Man kann sagen, wir waren altersmäßig 3 verschiedene Generationen.
    Uns 3 hatte es sehr sehr gut gefallen. Danke für den kurzweiligen Abend. Ich hoffe ich (wir) werde(n) Euch wiederhören!

  • #24

    Roswitha (Freitag, 17 März 2017 13:03)

    gerne würde ich mir am Samstag in Otterbach etwas von Westernhagen "Lass uns Leben" oder auch ein anderes Lied wünschen. Vielen Dank Ich freue mich aufs Konzert Roswitha

  • #23

    SU (Mittwoch, 08 März 2017 21:56)

    .....weiss noch nicht ob ich es zum Konzert am 18.03 .2017 schaffe.....versuche es auf jeden Fall und wünsche mir
    It's my life ( Bon Jovi* was sonst * )

  • #22

    Petra (Sonntag, 19 Februar 2017 15:11)

    Hallo ihr Lieben, das mit dem Wunschkonzert ist ne tolle Idee !
    Leider hatte ich leichte Entscheidungsschwierigkeiten und aus meinem Liedwunsch ist fast eine Set-Liste geworden :o). Das würde hier den Rahmen sprengen, daher schicke ich sie per Mail u. spiel den Ball an euch zurück - sucht euch was aus ;o)
    Liebe Grüße u. bis zum 18.03. in Otterbach

  • #21

    Karin und Peter (Montag, 29 August 2016 20:01)

    Es hat uns super gut gefallen ins Relsberg an der "Friedhofsmauer". Klingt etwas makaber aber mit nichten, es war sehr gemütlich und familiär. Euer Trio wird immer besser, euer Gesang ist noch besser aufeinander abgestimmt und die Redebeiträge sind unterhaltend und witzig. Auch den Mut ein Lied anders zu interpretieren als das Original zeichnet euch aus. Die spitzfindigen Titel der Annett Louisan und div. Anderen werden von Melanie totat gut wiedergegeben und machen mir persönlich sehr viel Spass.
    Freue mich auf ein Wiedersehen.

  • #20

    Andreas (Montag, 01 Juni 2015 11:09)

    Dieser 31.Mai wird mir in besonderer Erinnerung bleiben und bekommt einen Ehrenplatz in meinem "Erinnerungsschatzkästchen". Vielen, vielen Dank für diesen wunderschönen Sonntagnachmittag.

  • #19

    Edeltraud und Brigitte (Sonntag, 31 Mai 2015 18:47)

    Voll geil! Bestes Lied: Jungs mitte 20! Lg aus Neuhemsbach vom Klappstuhlkonzert :)

  • #18

    Moni Netzhammer (Sonntag, 22 März 2015 14:25)

    Es war ein wunderbarer Abend in der Feiermaus. Danke euch Dreien, ihr wart super. Freue mich schon aufs Klappstuhlkonzert!!

  • #17

    Hajo (Sonntag, 22 März 2015 12:35)

    Hallo Uli & Andreas,
    ihr seid so nett - wir lieben euch ......

  • #16

    Uli & Andreas (Samstag, 21 März 2015 17:38)

    Sind gestern mit unserem Caravan of love ab in den Süden zu Euch in die Feiermaus gefahren. Im Wagen vor mir saß ein junges Mädchen namens Luca. Sind dort mit vielen netten Bekannten together gecomen. Ohne Fettnäpfchenwetthüpfen genossen wir Eure Musik ganz und gar. Es war noch gar nicht so verdamp lang her, dass wir Euch gehört hatten. Don't you remember? Mit Mitte 20 ließen wir uns leben und lieben. Männer wie royals oder Taximänner sahen Millionen Lichter und hörten love songs. Nach mehr als drei Stunden auf dem highway to hell wieder nach Hause, wo Jack die road gehittet hatte. Hallelujah, das it's my life! Let it be!! Bis zum 31.5.15 in Neuhemsbach!

  • #15

    Nicole P. (Donnerstag, 13 November 2014 13:46)

    Schön wars mit euch beim Volker!

  • #14

    Ingrid H.C. (Dienstag, 11 November 2014 13:42)

    Ihr wart wieder KLASSE! und werdet immer BESSER!
    Ich freue mich schon auf das nächste Mal mit "Hit the road Jack", absolut super rüber gebracht.

    Liebe Grüße, auch von den 3 Freunden/innen

  • #13

    Schmitt Karin (Montag, 10 November 2014 16:32)

    Hallo 3Klang,
    war am Samstagabend mit Robert im ,,Unterschiedlich" und haben Euch das erstemal
    gesehen und gehört.
    Wir waren total begeistert. Es war ein sehr schöner Abend.
    Danke
    Gruß Karin

  • #12

    Gabi H.C. (Mittwoch, 06 August 2014 11:51)

    Perhaps, Perhaps, Perhaps....(geht mir nicht mehr aus dem Kopf)
    und die viellen anderen tollen Songs...
    ich bin immer noch berauscht von euren Darbietungen, besser kann mann es nicht machen...
    Danke für den schönen Abend, auch in Namen meiner 3 Freunde/innen,
    wir sind nicht das letzte mal dabeigewesen !

  • #11

    Martina Bold (Dienstag, 05 August 2014 19:55)

    Hallo wollte mich für den wunderschönen, von euch musikalisch gestalteten Abend bedanken war wunderschön euch zuzuhören im Musikclub Ventil. Das nächste mal sind wir auf jeden Fall wieder dabei. Macht weite so!!

  • #10

    Uli (Montag, 04 August 2014 23:08)

    Noch zwei Tage nach eurem Konzert im "Ventil" habe ich ständig diverse Ohrwürmer von Euch im Kopf! Vielen Dank für den tollen Abend mit ganz viel musikalischen Erinnerungen durch alle Phasen der eigenen Biografie :-)
    Mir fallen auch noch ein paar weitere Titel für euer Liederbuch ein ... .
    Macht weiter so - wir sehen und hören uns wieder (und auf jeden Fall 2015 in Neuhemsbach!).

  • #9

    Christian (Montag, 04 August 2014 13:54)

    Booaaah ...

    ... noch mehr Lobhudelei, und keiner glaubt´s mehr ;-)

  • #8

    Stephan (Sonntag, 03 August 2014 22:08)

    Hallo Ihr drei Klangvollen!
    Ein herzliches Dankeschön für eine einzigartige Reise durch die Welt der Musik und ihre schier unendliche Vielfalt, die ihr in einem ganz besonderen und so bisher noch nie gehörtem "Repertoire" sehr stimmig und rund interpretiert habt. Mit viel Humor und einer ganz großen Extraportion Gefühl habt ihr mich - aber sicher auch noch den einen oder Anderen im Auditorium mehr - im besten Sinne gefangen genommen, gefangen in Eurer Welt der Musik die für ein paar wundervolle Stunden auch die unsere geworden ist...
    Sternstunden der Musikgeschichte akustisch, hautnah, emotional, kreativ aber vor allem immer authentisch und unglaublich sympatisch. Selbst als Mann knapp über "Mitte zwanzig" wird mir dieser Abend noch lange in Erinnerung bleiben...

    D irekt
    R ührend
    E hrlich
    I nnovativ
    K lasse
    L iebenswert
    A ussergewöhnlich
    N atürlich
    G efühlvoll

    Das ist DREIKLANG!

    Nehmt uns wieder mit zu Euch auf eine weitere Reise in Euer Musikuniversum, überrascht uns bald wieder einmal... Bleibt erstens so herrlich offen für alles, was jenseits aller Vorurteile und Stilbegrenzungen einfach nur gute, be- und anrührende Musik ist, und zweitens bleibt vor allem so, wie ihr seid. Denn genau das macht Euch aus und genau deshalb lieben wir Euch!

    Danke dafür!

  • #7

    Andreas (Sonntag, 03 August 2014 13:25)

    Vielen Dank für den wunderschönen Abend im "Ventil". Eure Titelauswahl war für mich eine wundervolle Zeitreise durch mein bisheriges Leben. Einfach super. Auch eure eigenwilligen Interpretationen haben mir ausnahmslos gefallen. Gesang, Spielwitz, Moderation, Abwechslung.... PERFEKT! Vielen, vielen Dank und macht weiter so!

  • #6

    Nanja & Christian vom Bildhaus (Sonntag, 03 August 2014 02:48)

    Standing Ovations kriegt bei uns nicht jeder - ihr hattet sie, und das unbedingt verdient: Ein toller, überaus stimmungsvoller Abend auf gleicher Wellenlänge mit dem begeisterten Publikum, sehr schöner Gesang mit einem abwechslungsreichen Repertoire, in keinster Weise ermüdend. Schön war´s. Die vielen Gäste gingen ausnahmslos beseelt nach Hause. So muss Musik!

  • #5

    Otto (Sonntag, 03 August 2014 00:46)

    Euer Open Air Auftritt in Relsberg am 26. Juli war schon sehr schön. Aber euer Konzert im Bildhaus gestern Abend war wunderschön. Ich bin jetzt noch ganz beseelt von eurer Musik und besonders von eurem wunderschönen Gesang.Das war wirklich Klasse!

  • #4

    KP. (Sonntag, 03 August 2014 00:41)

    Das Konzert auf dem Hahnbacherhof bei Schallodenbach war das Beste, was ich seit langem gehört habe. "Ob la di ob la da" im ersten Teil war schon ein Höhepunkt, aber im zweiten Teil habt ihr euch streckenweise von Titel zu Titel noch gesteigert.
    Viielen Dank für den schönen Abend und die Zugaben.

  • #3

    Stevan (Dienstag, 20 August 2013 16:32)

    Ich habe Euch eher zufällig letzten Samstag im Bildhaus gesehen.
    Ihr ward SENSATIONELL!!!

  • #2

    Uwe (Montag, 05 August 2013 14:35)

    Sehr gut gemacht. Lob!!!

  • #1

    Hajo (Montag, 05 August 2013 12:03)

    Wie immer ... ich muss der ERSTE sein.
    Hajo

TERMINE

-------------------------------------

Sa. 8.12.2018, 19:00 Uhr,

Weilerbach, Weihnachtsdorf

-------------------------------------

10. 12. 2017, Weilerbach

-------------------------------------

19. 8. 2017, Relsberg

--------------------------------------

11. 8. 2017, Cafe Mandala

-------------------------------------

18. 3. 2017, Otterbach

-------------------------------------

2. 12. 2016, Weilerbach

-------------------------------------

29. 10. 2016, Heimkirchen

-------------------------------------

27. 8. 2016, Relsberg

--------------------------------------

12. 8. 2016, Cafe Mandala,

--------------------------------------

30. 7. 2016, Hochzeit

--------------------------------------

9. 4. 2016, Hermeskeil

--------------------------------------

5. 3. 2016, Lautrer Wirtshaus

--------------------------------------

19. 12. 2015, Relsberg

--------------------------------------

28. 11. 2015, Weilerbach

------------------------------------

31. 10. 2015, Unterschiedlich

------------------------------------

7. 8. 2015, Café Mandala

------------------------------------

1. 8. 2015, Hochzeit - privat

------------------------------------

26. 7. 2015, Volksparkfest KL

------------------------------------

4. 7. 2015, Altstadtfest KL,

------------------------------------

20. 6. 2015, Weilerbach

------------------------------------

31. 5. 2015, Klappstuhlkonzert

------------------------------------

20. 3. 2015, "Zur Feiermaus"

------------------------------------

31. 1. 2015,  bei Gilbert,

------------------------------------

8. 11. 2014, Unterschiedlich KL

------------------------------------

8. 8. 2014, Cafe Mandala

------------------------------------

2. 8. 2014, Bildhaus

------------------------------------

26. 7. 2014 Relsberg

------------------------------------

19. 7. 2014 Hochzeit - privat

------------------------------------

19. 12. 2013 DFKI-KL

------------------------------------

17. 8. 2013, Bildhaus

------------------------------------

9. 8. 2013, Cafe Mandala

---------------------------------